Buchempfehlung

Dirk Ritt – Meine Reise im Sport

Buchrückseite

Erfolg war schon immer mein Ding
Als Kind kam ich das erste Mal mit Sport durch die Tennislegende Boris Becker in Berührung. Seine epischen Schlachten unter anderem mit Andre Agassi waren fesselnd und inspirierend. Er war der erste Sportler bei dem ich das nicht-aufgeben-Gen kennengelernt habe. Dadurch kam ich 1991  zum Tennissport.
In diesem Buch nehme ich euch mit auf meine ganz persönliche Reise im Sport. Ich erzähle euch Sport-Anekdoten aus meiner Schul- und Jugendzeit. Auch was mich alles angespornt hat, wie zum Beispiel die Actionfilme der 80er und 90er Jahre mit Jean Claude van Damm, Jackie Chan, Bruce Lee und natürlich Sylvester Stallone.
Ich erzähle euch, wie ich gemeinsam mit meinem Freund Mike Wedding in Kontakt mit den chinesischen Kampfkünsten kam und werde euch mitnehmen auf unserer Reise durch Europa, Asien und Amerika und euch zeigen, wie ich mich stets im Leben und im Sport aufs neue motivieren kann bishin zum Erreichen unseres damals größten Traums: Die Teilnahme an einer Kung Fu Weltmeisterschaft in Shanghai. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und hoffe,  dass euch dieses Buch ein klein wenig dazu animiert, eure eigenen Träume zu verwirklichen.
Dirk Ritt

Buch bestellen

Das Buch kann unter den folgenden Links bestellt werden: